Großbaustellen in Berlin. Große Glasflächen verglasen.
Glaserei Berlin Neukölln. Exner und Hürdler ihr Glaser aus Berlin Rudow

Großbaustellen

Im gesamten Berliner Raum hat die Glaserei Exner und Hürdler die Verglasung verschiedener Großprojekte realisiert. Mit Hilfe von Kränen und anderem schweren Gerät wurden beispielsweise schon das Deutsche Technikmuseum Berlin, das Zentrum Schöneweide oder das Focus Teleport verglast.

Deutsches Technikmuseum Berlin. Glasbau.

Deutsches Technikmuseum Berlin

Von März bis April 2000 hat die Glaserei Exner und Hürdler den Neubau vom Deutschen Technik Museum Berlin verglast. Insgesamt 3.000m² wurden mit modernsten Dreifach-Isolierglasscheiben von den Glasern ausgestattet.(mehr...)


Zentrum Schöneweide. Verglasung Einkaufszentrum.

Zentrum Schönweide

15.000 Besucher besuchen täglich das von der Glaserei Exner und Hürdler verglaste Shopping Center im Süd-Osten Berlins. Vom vollverglasten Haupteingang, über die Schaufensterfronten bis hin zu den transparenten Seitenaufgängen (inkl. Vordächer) haben Glasspezialisten die Bauausführung übernommen.   (mehr...)

Focus Teleport Berlin.

Focus Teleport

Bei der Neubauerweiterung des Bürogebäudes "Focus Teleport" direkt an der Spree in Mitte (Tiergarten) hat die Berliner Glaserei an insgesamt drei Großgebäuden rund 3.000m² Fläche verglast. (mehr...)

Glaserei Exner und Hürdler aus Berlin