Glasereien in Berlin Neukölln Rudow. Über die Glaserei Exner und Hürdler aus Berlin.
Glaserei Berlin Neukölln. Exner und Hürdler ihr Glaser aus Berlin Rudow

Glaserei Exner Hürdler - Wenn's Qualität sein soll!

Die Geschichte - Die Glaserei Exner und Hürdler wurde 1995 durch die beiden frischgebackenen Glasermeister Frank Exner und Wilfried Hürdler in Neukölln (Rudow) gegründet. Die ersten zwei Jahre war das Unternehmen als 'rollende Glaserei' tätig. Der immer größer werdende Kundenstamm erlaubte es schnell, sich nach geeigneten Geschäftsräumen umzusehen und so zog die Glaserei nach 1½ Jahren aus dem Büroraum im Privathaus von Frank Exner und der kleinen Werkstatt in dessen Garage in gewerbliche Räumlichkeiten am U-Bahnhof Rudow, wo sie sich bis heute etabliert haben. 

Unser Leitbild - Wir stehen eindeutig für Qualität! Die Abbildung zu unserem Leitbild illustriert die von uns täglich gelebten und praktizierten Eigenschaften und Werte. Gerne können Sie sich unter Unser Leitbild auch noch genauer durchlesen, welche Unternehmensgrundsätze unsere tägliche Arbeit bestimmen.Leitbild Glaserei Exner und Hürdler


Die Glasermeister und Inhaber stellen sich vor:

Frank Exner.

Frank Exner

"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel ..."
(mehr ...)

Wilfried Hürdler.

Wilfried Hürdler

"Eine fachmännisch saubere Arbeit ist für mich das A und O ..."
(mehr ...)

Ihnen gefällt diese Seite? Dann würden wir uns über einen Klick sehr freuen!


Glaserei Exner und Hürdler aus Berlin